Friday, November 4, 2016

Fädeln Reine Preis-Aktion - Handel Setups

Thema: Reine Preis-Aktion-Handel Setups Reine Preis-Aktion-Handel Setups PURE Preis-Aktion TRADING SETUPS Da haben wir viel Preis Aktion Gewinde, beschloss ich, einen Faden der Preis Aktion Handels Setups für uns zu starten. Wir werden das anzuwenden, was wir von hier gelernt. Ich stolperte in diesem spannenden Welt im vergangenen Jahr Januar. Nach 1 Jahr Demo Ich sprang auf Live-Trading. Innerhalb von drei Monaten verlor ich 60% meines Kontos. Ich las viele Bücher, die im Netz als pdf sind. Auch bei Tag und Nacht Ich dachte über Strategien, die Millionen in einem Jahr, Mädchen, großes Haus und Auto usw. Vielleicht haben Sie diese Art von Träumen. Kann sein, einige von Ihnen haben diese jetzt. Meine alle Verluste eingetreten, wenn ich all diese Indikatoren wie Stochastik, Bollinger Bands, Parabolic SAR, RSI und Trendlinien. Alle von ihnen nicht für mich gearbeitet. (es wird funktionieren, aber einige bestimmten Bedingungen). Ich erinnere mich, dass nach diesen verliert fand ich Nikita Pure Preis Aktion für Dummies. Gewinde. (Ich bin nicht sicher, ob ich den Thread verpasst, bevor meine Verluste oder ich einfach nicht bemerkt). Jede Art und Weise ich mich erinnern kann ich nicht nach der Anwendung dieser Strategie Verlust viel. Okey mit diesem wird gesagt, die Kernaufgabe des Fadens zu finden hohe Wahrscheinlichkeit Handel Setups und handeln sie. Denken Sie daran, dass es nicht zur Lieferung des Signals erzeugt. Nur für die Lernzweck. Sie können sie handeln, wenn Sie verdammt mit den Setups ganz sicher sind. Alle Aufgaben bis zu Ihnen. Das System ist bereits in Tausenden von Themen, Foren und Bücher zur Verfügung. Ich bin nicht ein erfahrener Trader zu jedermann zu lehren. Übrigens jeder etwas aus diesem Thread auf dem Weg zu lernen. Die Trading-Plan (oder System?): 1. Handels Basierend auf nur Tages-Chart. Für Trendrichtung wir verwenden können, monatlich oder wöchentlich. 2. Verwenden Sie New York Geschlossen Chart mit 5 Kerze pro Woche. 3. Handels Eintrag basierend auf Pin Bar oder Innen-Bar mit nur Unterstützung und Widerstand. 4. Diagramm sollte ein Naked-Chart sein. Mit weißem oder schwarzem Grund zurück. Entfernen Sie die gepunkteten Rasterlinien. Ich bevorzuge weiße Kerze für Stier und schwarze Kerze für Bären. Tun Sie dies ... nicht (für das Verständnis einfach an alle) 1. Veröffentlichen Sie keine Chart niedriger als täglich. 2. Charts verkomplizieren Sie sich nicht mit vielen Anzeige, Trendlinien und Unterstützung Widerstandslinien. 3. Bitte stellen Sie sicher, dass niemals eine Karte, die mehr als drei Linien auf sie zählen zu posten. 4. Bitte nicht Charts mit den Bedingungen wie der Kopf hinterlassen haben und der Schulter 123 Mustern usw. sonst Pin Bar oder Innen-Bar auf Tages - oder Wochenkarte. Wie verwenden wir dieses Thema ... 1. Ich werde Charts Post jeden Morgen, wenn es irgendwelche Hoch wahrscheinlichen Handels Setups. Es ist am besten, wenn ich nur nach dem Schließen der New Yorker Sitzung schreiben können. Ich hoffe, dass jemand tun, wenn sie interessiert sind. 2. Wir sind nicht viel über Grundlagen und Neuigkeiten. 3. Es ist klar, dass dieses System keine Handels Setups jeden Tag. Zwei oder drei Trades pro Woche ein paar Mal mehr. Aber es gibt eine Ausnahme, wenn wir Nikitas Commy System. Wir können auf dem Sprung zu versuchen. 4. Ich denke, alle Paare sind handelbar. Also werde ich veröffentlichen Währungen, Rohstoffe und Indizes. 5. Denken Sie immer daran Ihre Money-Management, wenn Sie den Handel. Hier ist ein Diagramm der EUR / JPY, die eine Unterstützungs - und Widerstandsbereich zeigt. Just for Illustration. Grüne Kerze ist Unterstützung und Rose ist in der Nähe tige Unterstützung und Schwarz ist Widerstand. Ich weiß, hier gibt es einige erfahrene Preis Aktion Traders. Ich lernte von ihnen. Wie Simon Templor, Bobmaninc, Yunny kürzlich HoG, die mich zu senden einige Materialien. Und natürlich Nikita. Sorry, wenn ich vergessen, um einen beliebigen Namen zu nennen. Ich wünschte, sie wird einige Eingänge tun, um uns von den Fehler zu korrigieren. Ich lade euch alle ein, zu diesem Thema zu beteiligen. Wenn Gott willst, werde ich Charts ab nächster Woche veröffentlichen. (ich erinnere mich in der Regel handeln nicht Montag, so dass keine Charts montags. Manchmal einigen Wochen konnten wir keine Setups. Also keinen Handel für eine Woche. Es besteht keine Notwendigkeit für Eifer, Handel und Post-Chart. Geduldig warten etwas auf dem Chart geschehen. Wir können Millionen machen aber langsam .... Geduldig ...) Okey Jungs, ich bin fertig für heute .... C U nächste Woche. PS: Ich bin wirklich leid für mein schlechtes Englisch. Eigentlich habe ich gelernt, ein paar gute englische Wörter aus diesem Forum. Sie lachen mich nicht. Meine Muttersprache ist eine andere. Glückliche Pipping.


No comments:

Post a Comment