Saturday, November 12, 2016

Handel Ersten Stunde Strategien

Handel der ersten Stunde Danke für die Antworten. Ich bin nicht Forex zu tun, und habe keine Erfahrung. Ich habe an der Leveraged ETF Raum gesucht. Ich habe das Glück, Geld zu mehr als verloren haben. Aber ich habe aufgehört, weil ich musste mich nur den Handel der offenen Ausverkauf (Warten auf die Auflösung) ist wie ein fallendes Messer fangen, wie sie sagen zugeben. Ich habe gehört, die Menschen gut zu tun mit ihm. Diese ETFs können einen Dollar haben oder so zu bewegen auf dem offenen. Aber Ihr Recht, es ist riskant. Es fühlt sich riskanter, weil ich nicht haben ein System, und habe nur getan ein Dutzend Mal. Gute Anruf! Der Handel ist riskant, aber ein Händler braucht auf jeden Fall eine angemessene System vor dem Start und was noch wichtiger ist eine angemessene Geld-Management-Plan. Die Tatsache, dass Sie hierher gekommen, bevor Sie Geld verloren haben, ist ein gutes Zeichen. Ich denke, die meisten von uns brauchte einige schwere Verluste vor der Realisierung, dass dies nicht der Weg zu gehen. Ein kluger Mann lernt durch die Fehler anderer, ein Narr von seiner eigenen. Hier finden Sie nur ein Geist Spiel auf dem Eröffnungs-Stunden-Trading: Dann könnte es sinnvoll sein, zu sagen, dass man die Öffnungsbewegung in der Regel verblassen. Ich habe keine Ahnung, ob das funktionieren würde, und wenn ich wollte zu verwenden, dass in meinem Trading, würde ich die Preis-Aktion auf einige Zeit offen (Wochen bis Monate), bevor Sie versuchen zu folgen. __________________ Das Wichtigste, was Sie jemals wissen oder erkennen kann, ist, wie wenig man eigentlich kennen und verstehen. Die zweite wichtige Sache ist, zu erkennen, wie wenig es darauf ankommt.


No comments:

Post a Comment