Thursday, November 17, 2016

Forex Trading Strategie Gleitenden Durchschnitt

Ursprünglich beiden ersten Stellen wurden mit dem Titel Herumalbern und einige mehr herumalbern. und wurden in Etwas Interessantes geschrieben. Gewinde. Da dies zu einem unabhängigen Thread, einige Ergänzungen (nur um es lohnt sich eine Lesung), und da eigentlich gibt es nichts, um mit gleitenden Durchschnitten zu täuschen: Nur ein weiteres MA-Crossover. . alle diejenigen, die mich kennen ein wenig näher, wie viel Ich mag MAs. Ich denke, dass gleitenden Durchschnitt (zusammen mit Preis, nicht nach dem Preis), ist die Grundlage der TA. Meiner Meinung nach ungefilterten Preis ist nutzlos (das heißt, wenn die Leute denken, dass alles zufällig ist, was einfach nicht wahr ist) Und so weit, eine der besten Filter für Preis von Männern werden die gleitenden Durchschnitte gefunden. In diesem Indikator die farbigen Zonen sind, was heißt, ein Wert Zone und die Farbe selbst ist eine Erinnerung an den Trend Jetzt gibt es zig gleitenden Durchschnitt Systeme. Ich will nicht, um anybodies Arbeit, Geist und Mühe, sich mit einem zu unterschätzen. Hier können Sie einen Link zu aktuellen (2008 veröffentlicht) Buch von Dr. Alexander Elder zu finden. Verkaufen und Verkaufen kurze (9,5 MB, und ich weiß nicht, wie lange hält RS-Dateien auf ihren Servern, so.). Ich bezweifle, dass, nach dem Lesen, wird es eine Menge Leute denken immer noch nur ein weiteres MA-System sein. Verkaufen und Leerverkäufe auf. Rapidshare: Einfach Filehosting eine Erinnerung : MA1Method und MA2Method Parameter: 0 - SMA (Simple Moving Average) 1 - EMA (Exponential Moving Average) 2 - SMMA (geglätteten gleitenden Durchschnitt) 3 - LWMA (linear gewichteten gleitenden Durchschnitt) der eine auf Post 3 SMMA


No comments:

Post a Comment