Tuesday, November 15, 2016

Meine 60 Sekunden Binary Options Trading Stil

Vorteile der 60 Sek Handel: schnellen Gewinn mehr Handelsmöglichkeiten mehr Volatilität, wenn die marke ist langsam soli Preis Aktion Setups, zumindest für mich Sie sollte schneller als die regulären Trades viele Male Sie einen Eintrag verpassen Sie gierig und locker alles geworden viele sagen, dass ist das Glücksspiel (ich glaube, dass es, wenn Sie einen Plan und Disziplin haben) Nun können Sie auf der techical Analyse. Ich glaube, dass die solidesten und die Stechpalme grailthat viele Menschen suchen (aber sie verstehen es nicht) ist Preis Aktion. Ich meine nicht die Leuchter-Muster, bin ich darüber, wie die Preis Handlungen in bestimmten Ebenen sprechen. Diese Ebenen hätte Support / Resistance, Tages Pivots, wie S / R, Fibos und Erweiterungen, wie S / R, Harmonic Patterns, Leiter Schultern, Double Top / Bottom-Muster, Polaritätswechsel (a Unterstützung wird ein Widerstand und das Gegenteil). Dies ist, was ich als PURE Preis-Aktion und seine etwas, das Ihnen die Möglichkeit, mit oder gegen den Trend handeln und bleiben profitabel Ihnen. Indikatoren: Über die Indikatoren, ich habe eine einfache Sache zu sagen. Es gibt nicht eine magische Anzeige, gibt es nicht ein Magie-System, die Sie reich machen wird. Also, ist die beste Wahl zu stoppen, nach ihnen zu suchen und zu lernen Grundpreis Aktion. Persönlich, die Indikatoren ich verwende, sind EMAs (zur Identifizierung der Trend), CCI, RSI (zur Identifizierung überkauft / überverkauft des Vermögenswertes), ganze Zahlen-Anzeige (als Bestätigung der S / R), Tägliche Pivots und Daily Fibos Indies. Alle von ihnen sind einfache Indikatoren zur PA zu bestätigen und Sie können sie kostenlos. Einige Screenshots von meinem heutigen Trades mit Preis Aktion für den Handel eine Umkehr Leistung: 80% Schauen Sie zu Beginn des Rechtecks. Der Preis, nachdem ein großer Aufwärtsbewegung traf die ganze Zahl 1,51100 (die Cyan-Linie) und dann eine große Bewegung nach unten. Die ganze Reihe ist jetzt unseren Widerstand. Preis machen ein Comeback und kommen Sie wieder in der Nähe der ganzen Zahl. Wenn Preis berühren unser Widerstand nahm ich den Handel (die Put-Pfeil). Es war ITM. Der Doji Star hier ist unsere Bestätigung. Sie können leicht sehen von den EMAs (8 EMA ist über 4 EMA), die wir in einem Abwärtstrend befinden. Also, in diesem Fall sind wir mit dem Trend handeln. In der zweiten Screenshot haben wir die gleiche Situation, aber jetzt sind wir in einem Gespräch das zweite Mal, dass der Preis Test th ganze Zahl 1,27864, die unsere Unterstützung ist. In diesem Fall können Sie sehen, dass unsere 8 Zeitraum RSI unter 30 Ebene. Dies bedeutet, dass der Vermögenswert diesen Moment überverkauft, und dies ist unsere Bestätigung. Wir sollten für ein kleines Pull Pack warten, und es comes. The nächsten Kerze ist green. ITM. Beachten Sie, dass wir in einem Abwärtstrend befinden. Freundliche Grüße, Weitere 60 Sekunden binären Optionen Trading-Strategien Artikel


No comments:

Post a Comment